MEISTERKREIS

 

Offen für ALLE, denen es ein Bedürfnis ist, HEILUNG, FRIEDEN und LIEBE in die Welt zu bringen,

für ALLE, die gerne gratis Energiearbeit machen.

Egal in welcher Form auch immer, ob mit speziellen Techniken oder ganz einfach in Form von guten Gedanken. Jeder nach seiner Fasson, völlig stressfrei, im Rahmen seiner zeitlichen Möglichkeiten.

Wer sich in schwierigen Lebenssituationen befindet, kann sich bei mir melden und ich leite die Bitte um Hilfestellung an alle Teilnehmer weiter.

Einzige Bedingung:

Wer Hilfe bekommt, muss sich auch bereit erklären, anschließend bei unserem Meisterkreis mitzuarbeiten. Ein Geben und Nehmen.

Je mehr Menschen mitmachen, umso mehr können wir bewegen. Jeder Gedanke ist Energie, dabei ist es selbstverständlich, dass wir nur Gedanken der LIEBE schicken.

Es bestehen sogenannte DAUERAUFTRÄGE – wie z.B. FRIEDEN für alle Länder dieser Welt, Heilung und Dankbarkeit für Mutter Erde.

Voller Freude und Dankbarkeit sehen wir die ganze Welt jetzt schon in dem Zustand, den wir uns wünschen:

Überall herrscht Frieden, alle Menschen leben in Liebe, Wohlstand und Frieden in dieser wunderschönen Welt.

 

Gerne kannst Du den Zugangscode bei mir anfordern

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" style="color: #000000;">

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!