Der „Wunderspray“ aus Ungarn

 

Dem Medizinwissenschaftler TIBOR JACOBOVICS ist es gelungen, ein Produkt zu entwickeln, dessen Wirkstoffe und Informationen in Sekundenschnelle direkt an die Zelle und in die Zelle transportiert werden.

Wer Krankheiten vermeiden will, die eigene Selbstheilung optimieren will, wer den Alterungsprozess aufhalten möchte, kommt an der ZELL-REGENERATION nicht vorbei.

Der „Kosmetikspray“ wird auf die Haut aufgesprüht und mehr als 3000 Wirkstoffe – Heilpflanzen, Mineralstoffe, Heilkristalle und kolloidales Silber und Gold erreichen so als Schwingung jede Zelle.

Zusätzlich zum Kosmetikspray gibt es eine breite Palette von Produkten, in denen dieselbe Information enthalten ist.

Sämtliche Produkte sind Bio, ohne irgendwelche Chemie und Tierversuche und ohne jeglichen Nebenwirkungen und können für Tiere und Pflanzen genauso angewandt werden.

VORSICHT – Nicht vergessen:

Jede Krankheit ist eine Botschaft der Seele. Ganz besonders bei schweren Krankheiten sollte man nicht vergessen, diese wahrzunehmen und Situationen und Lebensumstände verändern.

LAVYLITES-Produkte sind zugelassen als Kosmetikprodukte.

Unzählige Spontanheilungen habe ich schon erlebt, im einzelnen berichten darf ich nur von meinen und denen in meinem Freundeskreis:

1 x Sprühen mit L 32 starke Entgiftungsschmerzen im Kieferknochen weg

1 x Haarwäsche mit L-Shampoon Kopfhautjucken (Begleiterscheinung bei Entgiftung) weg

Blutschwamm auf der Kopfhaut mehrmals besprüht mit Auricum – weg

Mit ca. 100 Lymphdrainagen eingelagertes Wasser nach einem Unfall aus meinen Armen nicht mehr vollständig entfernen können – 2 x LPH gesprüht – starke Schmerzen bekommen und mittlerweile alles weg – Lymphe kommen erst richtig in Schwung.

Auch bei 37 Grad Hitze habe ich keine geschwollenen Beine mehr.

Zusammengebrochener C-Bogen im Fuß (Hammerzeh) mit L-32 besprüht, starke Schmerzen bekommen – ein deutliches Zeichen, dass was in Bewegung gekommen ist. Auftretende Schmerzen sind immer ein gutes Zeichen! Es gilt nur kurze Zeit durchzuhalten.

L-32 verwende ich täglich zum Zähneputzen, da er ganz nebenbei auch bestehende Entzündungen im Mund abheilt und keine neuen mehr entstehen lässt. Die Zähne werden weißer und das Zahnfleisch rosig und fest, es gibt keinen Mundgeruch mehr.

Hin und wieder Oberschenkel mit L- Body und S- Body eingecremt – 3 Dellen sind weg

Schwangerschaftsstreifen mit Auricum besprüht und auch abwechselnd mit L- Body und S- Body eingecremt – nach einer Woche schon komplette Veränderung

Exyol SC – Serum nach ca. 8 Tagen die ersten Falten weg

Ich beschäftige mich seit Monaten mit Entgiftung und Parasitenbekämpfung – LPH-Lymphe, CC-Spray  unterstützen und beschleunigen die Entgiftung.

Ich verwende Clean beim Duschen, abwechselnd beide Shampoos( – Haarausfall komplett gestoppt, Haare wachsen zum Teil schon wieder in ihrer ursprünglichen Farbe), beide Körpercremes, ich kann mir nicht vorstellen, noch einmal was anderes zu verwenden.

Mir kommt auch vor, je mehr Produkte man mit dieser feinstofflichen Energie verwendet, umso schneller bekommt der Körper wieder die Information des „Urzustandes“.

Des öfteren am Tag verwende ich den Energiespray 3.1 – jeweils 3 Sprühstöße unter die Zunge. Er gibt Energie, bringt mich aber auch in z.B. schweren Situationen wieder total in meine Mitte, er wirkt auf die Nieren, Nebennieren. Was ich besonders liebe: Er aktiviert auch meine Zirbeldrüse.

Nose (Nasenspray) stoppt das Schnarchen.

All in Körperbutter habe ich schon erfolgreich bei Mittelohrentzündung verwendet, aber auch bei Magenproblemen einfach mit Wasser geschluckt. Auch Katzen und Hunde reagieren positiv.

Das Schöne bei diesen Produkten ist, dass man nichts falsch machen kann.

Stark geschwollener Fuß mit Druckschmerz – 1 x besprüht mit Auricum – 1 Stunde später Wassereinlagerung und Schmerz weg.

Kleine geschwollene Druckstelle am Fuß – 1 x besprüht mit LPH – ½ Stunde später weg.

Ehemaliger Alkoholiker nach 6 Monaten schwere Entzugserscheinungen, Zittern an Händen und Füßen – einmal mit Auricum Sensitive besprüht – sofort wieder komplett ruhig.

Man kann ihn bei allen Entzugserscheinungen einsetzen.

Schulterschmerzen 1 x  mit Auricum besprüht – weg

Hautkrebs am Kopf – mit Auricum und Exyol innerhalb von wenigen Tagen weg.

Sog. Alterswarze flach geworden.

Grippe mit starken Halsschmerzen – ganzer Kopf und auch Mund mit Auricum 1 x besprüht, am nächsten Tag weg.

Wenn ich die Produkte verwende, bedanke ich mich für die schon eingetretene Heilung bzw. Veränderung. Positive Gedanken, gepaart mit Freude und Dankbarkeit für das bereits Erhaltene, verstärken die positive Wirkung.

Was ich und auch andere immer wieder beobachten, dass Menschen nach nur einmaligem Sprühen in eine andere Energie kommen, in die HERZENSENERGIE. Und genau da müssen wir alle hin !

Ich habe die ersten Wochen Erfahrungen gesammelt und niedergeschrieben, habe es jedoch wieder aufgegeben, weil ich beinahe täglich selber an „Wundern“ teilhaben kann oder mir davon berichtet wird.

 

Es tut mir sooo, sooo leid ....!!!!!

Mehr darf ich leider nicht preisgeben. Je wirksamer ein Produkt, um so mehr Gesetze, Vorschriften, Verbote..............

Wenn Du Produkte über diesen Link

 

DAS-WILL-ICH-AUCH.lavylites.com

 

bestellen möchtest, klicke rechts oben auf die runde ungarische Flagge und wähle Deine Sprache aus. Dann kannst Du Dich gratis registrieren (Sponsor ID 173098)  und um 25 % reduziert einkaufen.

Wenn Du zusätzliche Informationen haben willst, kannst Du jederzeit gerne Kontakt zu mir aufnehmen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!